Montag, 20. März 2023

Gerstmayer Verlag

Gerstmayer Verlag


Testpilot Speedy
Testpilot Speedy 18 ("Aufklärungsarbeit")
Testpilot Speedy 18 ("Entführt")
Testpilot Speedy 18 ("Was nun?")
(Info: als mit Ausgabe 18 bekannt wurde, dass die Reihe eingestellt wird, aber Ausgabe 19 & 20 fast fertig produziert waren, entschied man sich Produktionskosten zu sparen und um die Ausgaben 19 & 20 die Cover und Nummer der Ausgabe 18 zu machen. D.h., "Entführt" ist inhaltlich #19 und "Was nun?" inhaltlich die #20, tragen jedoch Nummer und Cover der #18 / Der Norbert Dargatz Verlag druckte die Ausgaben 1994 noch Mal nach, wieder mit 3 x die #18.)
( 1957 )
---

Wildtöter
Wildtöter 18 ("Black Eagle")
Wildtöter 18 ("Pater Peter")
Wildtöter 18 ("Wildtöter ist auch noch da")
(Info: als mit Ausgabe 18 bekannt wurde, dass die Reihe eingestellt wird, aber Ausgabe 19 & 20 fast fertig produziert waren, entschied man sich Produktionskosten zu sparen und um die Ausgaben 19 & 20 die Cover und Nummer der Ausgabe 18 zu machen. D.h., "Pater Peter" ist inhaltlich #19 und "Wildtöter ist auch noch da" inhaltlich die #20, tragen jedoch Nummer und Cover der #18)
( 1957 )
---


LG