Montag, 20. März 2023

VARIANT COVER & limitierte COMICS (Upd. 07.04.24)

07.04.2024 UPDATE ÜBERBLICK (Update bei All Verlag, CrossCult und Panini)

22.02.2024 UPDATE VORSCHAU (Update für Mai und Juni '24)


Für weitere Infos zu den Updates besucht die Facebook-Seite (Link) zum Thread! DANKE!


Allgemein:
Ich führe Thread & Facebook-Seite nach bestem Wissen - jedoch ohne Garantie, dass mir ggf. Informationsfehler unterlaufen könnte. Besonders bei der Vorschau sind häufige Änderungen möglich. Ich biete keine der genannten Produkte zum Verkauf an und übernehme keine Garantie über Lieferbar- oder Verfügbarkeit! Ich führe die Auflistung frei von (finanziellen-)Gewinnen. Poste keine Kontaktdaten. Die Benennung von Firmen- oder Produktnamen dienen ausschließlich der Sortierung und ich distanziere mich ausdrücklich von genannten Firmen- oder Produktnamen (dieses erfolgt als Privatperson).

Bei Blogger und Facebook gelten die dortigen Nutzerbedingungen, u.a. werden Cookies erfasst.